Es gibt unzählige Gründe, warum jemand fotografiert.

Mein Grund ist:

“Wenn ich fotografiere, bin ich glücklich!”


 

 

Wann meine fotografische Karriere begann kann ich heute gar nicht mehr so richtig sagen. Fotos, Kunst und Handwerk haben mich schon immer sehr interessiert. Eine Freundin hat im jugendlichen Alter mit der Fotografie experimentiert und so saßen wir damals oft stundenlang in der Dunkelkammer ihres Vaters.

Dann habe ich mich jedoch für einige Jahrzehnte in anderen Branchen herumgeschlagen. Ich habe Bauzeichner gelernt und Kerammaler und dort nebenher die hohe Kunst der Töpferei. Ich habe Sintertechnik studiert und Betriebswirtschaft und bin jetzt im Hauptberuf in der Gutachterstelle für das Land Thüringen tätig.

Und seit ein paar Jahren bin ich Fotograf . . . und kann seid dem das machen was mir am meisten Freude bereitet - Ich fotografiere Menschen.


Ich fotografiere auch an den begehrten Wochenenden.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für die Bildretusche. Deswegen kann ich nur begrenzt Aufträge annehmen.

Setzt euch also rechtzeitig mit mir in Verbindung.

Als Fotograf bin ich nicht nur in Großraum Gera/ Jena unterwegs, sondern auch deutschland- und europaweit.

 

- Male, Female, Portraits, Familie u.a.

  In- und Outdoor:                                         http://farb.photo/

- Studiofotografie und Compositings:          http://meine-foto-art.de/

- Hochzeiten                                                 http://mydreamart.de/

 

 

 

    

 

 

 

Hier findet ihr mich

MeineART
Am Stadion 59
07629 Hermsdorf

Kontakt

ruft mich einfach an unter

 

+49 163 3031343

 

oder benutzt das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MeineART 2018